INFORMATIONSABEND

Mittwoch, 22.05.2024, 18:00 Uhr im Raum 01 des Schulgebäudes

Für alle Schülerinnen und Schüler, die nach dem allgemeinbildenden Schulabschluss einen höheren Schulabschluss anstreben!

Wir bitten um Anmeldung per E-Mail (info(a)internat-krueger.de) oder telefonisch (05404 9627-0)

MEHR ERFAHREN

Eine Wirtschaftsschule, die dich voranbringt

Du bist allgemein schon ausgebildet, ausgestattet mit dem Ersten Schulabschluss (Hauptschulabschluss), dem Erweiterten Ersten Schulabschluss (Hauptschulabschluss nach Klasse 10) oder dem Mittleren Schulabschluss (Fachoberschulreife) und möchtest weiter vorankommen? Eine wirtschaftliche Grundbildung für Studium und Beruf schafft dir im Leben einen Vorsprung. Egal, welchen Schulabschluss du hast, bei uns kannst du immer mehr erreichen.

Aktuelles

Du hast den Ersten Schulabschluss (Hauptschulabschluss) oder den Erweiterten Ersten Schulabschluss (Hauptschulabschluss nach Klasse 10) geschafft.

Jetzt kann es weitergehen mit dem Mittleren Schulabschluss (Fachoberschulreife) auf unserer Berufsfachschule für Wirtschaft.

Du hast den Mittleren Schulabschluss (Fachoberschulreife) schon und willst mehr?

Dann ist die Höhere Handelsschule das richtige für dich. Hier machst du das Fachabitur.

Du möchtest dich voll und ganz auf die schulische Ausbildung konzentrieren?

Das kannst du bei uns in ländlicher Umgebung und mit professioneller Unterstützung. Finde bei uns deinen Weg, es gibt keinen besseren.